Sonntag, 18. August 2024

15.01.2024 - Adios Panamá, aber wie komme ich nach Hause?

Da ist er, der letzte Tag. Ich bin dann mal in die andere Richtung die Cinta Costera entlang gebummelt.
Sogar in Panamá ist Lego bekannt.
Ich mag die Rabengeier und sie finden im angespülten Müll während der Ebbe viel zu fressen.
Es ist ja klasse, dass alles hübsch für Weihnachten illuminiert wird. Aber dass dann die Kabelbinder, mit denen alles befestigt wurde, nach dem Abbau liegen bleiben, ist echt scheiße :( 
Die letzten Sonnenstrahlen genieße ich noch. 
Und es ist faszinierend, dass die Grünanlage so gepflegt wird, doch der Dreck, der bei Ebbe sichtbar wird, bleibt liegen.
Noch ein paar Impressionen der Costa Cintera.
Mein spätes Mittagessen gab es im Aury. Eine Salat Bowl und leckere selbstgemachte Limo.
Nach ein bisschen Überzeugungsarbeit, durfte ich im Hotel am Pool duschen und mich für den Flug frisch machen. Dann war der Uber auch schon da, 30 min früher als bestellt. Also ab an den Flughafen.
Mooooment mal, wieso steht an der Anzeigetafel "2 Stunden Verspätung" und ich habe noch keine Benachrichtigung? 
Um es kurz zu machen, in Amsterdam war man vom Wintereinbruch überrascht und so flog die Maschine später ab (erinnerte mich total an die Deutsche Bahn - die sind auch immer vom Winterwetter im Winter überrascht). 
2 Stunden Verspätung -> was ist mit meinem Anschlussflug?
Das konnte mir keiner sagen.
Es ging mit über 2 Stunden Verspätung in den Flieger und die Crew versprach mir, sich um meinen Anschlussflug zu kümmern. Immerhin muss ich in Amsterdam noch mal durch die Security, denn ich komme ja aus dem Ausland und will innereuropäisch weiterfliegen. Das wird knapp.
Aber ich MUSS am 16.01.2024 bis zum Nachtflugverbot in Hamburg sein, denn ich habe am 17.01.2024 einen Termin im Krankenhaus zur OP-Vorbesprechung.
Ich genoss den Flug trotzdem und schaute "Indiana Jones and the dial of destiny" und "Eternals", schnabulierte und schlief ein bisschen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Elena,

    hm, dass könnte aber ne knappe Kiste werden...augenrollen..oder?
    Ich bin gespannt..und drücke mal die Daumen...für ein gutes Ende..

    LG..schönen Sonntag..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      tja, am kommenden Sonntag erfährst du, wie es weiterging :)
      Danke fürs Daumen-drücken ;)
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.