Donnerstag, 13. September 2018

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich vor 3 Wochen bei der grandiosen Thalia-Blogger-Nacht war, habe ich mich gefragt:
Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr an eine Buchhandlung?
Mir ist es wichtig, dass ich mich mit einem Buch mal gemütlich hinsetzen und in selbiges reinschmökern kann.
Die Empfehlungsbanderolen sind auch interessant. Denn sie geben eine persönliche Meinung wider und habe einen anderen Ansatz als der Klappentext.
Hingegen ist mir die Bestseller-Wand egal, da ich ja doch eher Kleinverlage und Selfpublisher lese.
Klasse finde ich einen Bloggertisch. Und wenn dieser dann noch von unterschiedlichen Bloggern gestaltet würde, wäre das abwechslungsreich und würde unentschlossene Leser mal in unbekannte Gefilde führen, die sie eventuelle sonst gar nicht betreten würden.

Jetzt mal zu euren Erwartungen und Wünschen.
Was soll eine Buchhandlung bieten?
Was wünscht ihr euch in einer Buchhandlung?
Was würdet ihr gerne in einer Buchhandlung ändern, neu einführen oder verstärken?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena