Dienstag, 11. Dezember 2018

11. Türchen - Spicebar-Adventskalender

Moin Loide,
weiter geht der Gewürz-Adventskalender mit der Zubereitung von „Hähnchen Wraps“.
Nicht nur die Füllung wurde selbstgemacht, sondern auch die Wraps. Das war ein wenig kompliziert, da ich ja kein Nudelholz besitze und den Teig ausrollen sollte. Dieses Hindernis habe ich dann dank einer Weinflasche bewältigt, aber wie lange soll der Wrap ausgebacken werden? Diese Info fehlte mir. So brachen die Wraps beim Einrollen und auch ihr Geschmack war nicht so berauschend.
Die Füllung war einfach und schnell hergestellt und total leggggaaaaa.
Nächstes Mal kaufe ich die Wraps, diese sind dann weich und dünn.

Zubereitung Wraps: 4 Sterne
Geschmack Wraps: 3 Sterne
Zubereitung Füllung: 5 Sterne
Geschmack Füllung: 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.