Mittwoch, 12. Dezember 2018

12. Türchen - Spicebar-Adventskalender

Moin Loide,
weiter geht es mit „Lachs mit Brot-Pfefferkruste“.
Da ich Fisch sehr gern esse, war ich umso neugieriger auf dieses Rezept. Schon nach der Lektüre des Rezeptes dachte ich mir „Das ist ja einfach und flott gemacht“ und genauso war es. Hinzu kommt, dass es hyper-mega-lecker ist.
Dieses Rezept wird auf jeden Fall in mein Standard-Repertoire aufgenommen.
Allerdings fragte ich mich während der Zubereitung, was ich mit den 2 Esslöffeln Olivenöl machen soll, die in der Zutatenliste stehen. Ich kippte sie mangels Informationen einfach in die Panade.

Zubereitung: 5 Sterne
Geschmack: 5 Sterne

FunFact: Ich besitze einen Mörser. Damit konnte ich die Pfefferkörner hübsch mörsern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.