Donnerstag, 20. Dezember 2018

20. Türchen - Spicebar-Adventskalender

Moin Loide,

eine interessante Kombination: „Spiegelei in Avocado“.
Leider ist es momentan schwierig, gute Avocado zu erwischen. Entweder sind sie hart oder matschig. Doch das hat mich nicht abgehalten, das Gericht zu testen.
Man sollte auf jeden Fall eine sehr große Avocado und ein äußerst kleines Ei nehmen, sonst läuft das Meiste des Eis an der Avocado vorbei. Denn die Tomaten benötigen ja auch noch ihren Platz.
Leider haben die 15 min. im Ofen nicht gereicht und ich habe alles noch mal gute 5 min im Ofen gelassen. Dann war das Ei auch 100%ig durch.
Aber irgendwie konnte mich das Rezept geschmacklich nicht komplett überzeugen. Kann auch an der Avocado gelegen haben.

Zubereitung: 4 Sterne
Geschmack: 4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.