Donnerstag, 27. Dezember 2018

23. Türchen - Spicebar-Adventskalender

Moin Loide,
euch ist wahrscheinlich bereits aufgefallen, dass noch 2 Gewürz-Türchen des Spicebar-Adventskalenders fehlen.
Am 23. stand „Geschmorter Rehrücken“ auf dem Plan.
Da das Gewürz aber nur für die Pilzsauce verwendet werden sollte, habe ich einfach den Rehrücken ausgelassen.
Die Pilzsauce schmeckte auch allein mit den Knödeln und die Gewürzmischung „Waidmannsheil“ gibt dem Ganzen den richtigen Pfiff. So schmeckt es auch ohne den Rotwein, in dem der Rehrücken eingelegt werden sollte.

Meine Sterne beziehen sich also auf die Pilzsauce und nicht auf den Rehrücken.
Zubereitung: 5 Sterne
Geschmack: 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.