Moin Loide,
die Küchenfee empfiehlt heute „Rote Linsen Burger“.
Es gab ein kleines Problem mit diesem Türchen. Es befand sich zwar das passende Gewürz (Rauchige Drecksau) drin, aber das Rezept von Türchen 18. Meine Nachfrage bei Spicebar wurde umgehend beantwortet und ich bekam das Rezept per Mail zugesandt. Es wurde mir sogar angeboten, die Rezeptkarte per Post zu senden. Doch das lehnte ich dankend ab, ich will die Post nicht reicher machen, als sie schon ist.
Aber zurück zum Kochen. Es nervte mich schon, dass ich warten musste, bis die Masse für die Patties abgekühlt war. Anschließend war alles ganz flott fertig. Damit eignet sich der Burger super für einen Abend mit Freunden. Patties vorbereiten und braten und wenn alle da sind, kann sich jeder seinen Burger nach seinem Gusto selber „bauen“. Und ja, ich habe den Burger zum Essen halbiert, sonst ist die Schweinerei noch größer als sie eh schon ist *lach*
Ich werde die Patties vorbereiten und einfrieren. Am Abend vor dem Genuss hole ich sie aus der Tiefkühle und schon kann ich am nächsten Tag meinen Burger bauen.
Zubereitung: 5 Sterne
Geschmack: 5 Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.