Samstag, 28. März 2020

Interview mit Larissa - eine FaMi plaudert über ihren Beruf

5. Welchen Hobbies frönst du in der Freizeit? Liest du? Wenn ja, welche Genres und welche 3 Buchempfehlungen hast du für uns?
Ich habe in letzter Zeit das Kochen für mich entdeckt und teste mich hier durch einige Koch- und Backbücher. Sonst lese ich, ...
... mache and un zu Sport, verbringe Zeit mit meinem Freund, meinen Freunden und mit meiner Familie. Und dann ist der Tag meistens schon rum.

Ich lese am liebsten Fantasy-Romane, meistens sogar im Jugendbereich und bin ganz in Harry Potter vernarrt. Aber auch ein guter Thriller wandert ab und zu durch meine Hände und dann wie schon erwähnt die Back- und Kochbücher.
Ich würde folgende drei Bücher empfehlen. „Die silberne Königin“ von Katharina Seck. Ein Buch über ein Märchen was in einem Märchen verwoben ist.
Dann würde ich das Buch „Einfach schön backen“ von Julie Jones empfehlen. Alleine wegen des selbstgemachten Puddings, in den man sich reinlegen könnte.
Und zu guter Letzt „Die Blutkönigin“ von Sarah Beth Durst. Ein Buch über Elementarmagie, Natur und Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.