Sonntag, 28. Juni 2020

10.01.2020 - erster Tag auf Bonaire

English short version at the end.
Erst mal einen gemütlichen Morgen verbracht und nach dem Regen bin ich losgestiefelt.
Schon von der Kaimauer kann ich die Papageifische sehen und freue mich nun noch mehr aus Tauchen.

Impressionen Kralendijks

Impressionen Kralendijks
Unten links: Findet ihr die Krebse??? Sie sind echt gut getarnt.
Dive Friends „Yellow Submarine“ habe ich auch gefunden.
An der Wasserkante bin ich hübsch spaziert und einen ersten Blick in die „City“ geworfen.
Diese Farbenpracht ist unglaublich.
Das würde graue Monate in Deutschland abschwächen.
Flamingos und Iguanas sind irgendwie allgegenwärtig.
Das Kerlchen war total entspannt.
Nach einem Schlenker über den Supermarkt, der 5 Minuten entfernt ist, habe ich den Nachmittag gemütlich in der Sonne liegend verbracht. 
Nicht nur meine Unterkunft ist klasse,
auch das Drumherum des Coconut Grove ist spitze.
Unten links kann man die "Sonnenterrasse" sehen.

English short version
After the rain in the morning I strolled through Kralendijk along the water. I can see the first parrotfish from quay wall.
I’m looking forward for the dives I’ve booked at Dive Friends „Yellow Submarine“. After a slight glimpse at the so called city, I went to the supermarket and spent the afternoon relaxing in the sun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.