Donnerstag, 11. Juni 2020

Gedanken am Abend - Fußball "UEFA EURO 2020"

Moin ihr Lieben,

morgen, am 12. Juni 2020, sollte die
beginnen.
Wegen COVID 19 wurde nach einigem Hin und Her alles abgesagt und
auf 11.06. - 11.07.2021 verschoben.

 
Ich gebe zu, mir ist Fußball total egal und selbst die Weltmeisterschaft kann mich nicht vor den Fernseher locken. Ich gehe bei Deutschlandspielen gern einkaufen, denn dann sind die Geschäfte leer. Leider konnte ich die Idee des Skatens auf der Straße nicht umsetzen, weil Deutschland beim letzten Mal schon in der ersten Runde rausflog.

Aber wie sieht es bei euch aus?
Seid ihr Fans der EM und WM?
Trifft es euch, dass die EM nun verschoben wurde?
Schaut ihr jedes Spiel oder nur die Deutschlandspiele?
Wo schaut ihr Fußball? Großes Happening beim Public Viewing? Oder mit Freunden daheim?
Also verratet doch mal, wie ihr Fußball feiert.

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.