Samstag, 28. November 2020

Achtung!!! Achtung!!! #Tea4twoE

Moin Loide,

es waren einmal zwei Bloggerinnen, die sich häufiger auf diversen Messen über die Füße gelaufen sind. Und kam DER Tag. Der Tag im Jahre 2017, an dem eine der beiden mit einem Pummeleinhorn für eine Kollegin über die Leipziger Buchmesse lief. An diesem Tag quatschten die beiden Bloggerinnen mehr als zwei Sätze miteinander und siehe da, sie verstanden sich auf Anhieb, waren auf einer Wellenlänge. Unglaublich!

Und dieser Tag war der Geburtstag eines neuen „Duo Infernale“, welches sich über den Buchdeckel hinaus ergänzt und inspiriert.

Ach, ich habe euch ja noch gar nicht verraten, um welche zwei Bloggerinnen es sich handelt *drumroll*

Eva von Astis Hexenwerk
und ich, Elena.

Und als Eva und ich mal wieder bei einer Stromertour durch Hamburg waren, hatte Eva die Idee, dass wir doch mal gemeinsam Aktionen starten könnten und so entstand *trommelwirbel*

#Tea4twoE

Wir trinken beide gern Tee, beide Namen beginnen mit E -> also definitiv der PERFEKTE Hashtag.
Also seid gespannt, welche Aktionen wir unregelmäßig ins Leben rufen.

Und pssssst, nicht verraten, nächste Woche Freitag, 04.12.2020 geht es schon los. Save the date! Aber das verrate ich nur euch ;)

In diesem Sinne, bleibt neugierig und gespannt.
Liebe Grüße
eure Elena (das eine E von #Tea4twoE )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.