Donnerstag, 26. November 2020

Gedanken am Abend - KW 48

Moin ihr Lieben!

Hey, bleibt hier und atmet erst mal ruhig durch ... langsam einatmen ... Atem kurz anhalten ... langsam ausatmen. Das macht ihr jetzt 2 Minuten.

Und? Schon beruhigt?

Also ich wollte von euch wissen:
Wie weit seid ihr mit den Weihnachtsvorbereitungen?

Sind die Kekse bereits gebacken?
Habt ihr schon alle Geschenke?
Alle Karten geschrieben, adressiert und frankiert absendebereit?
Steht die Planung, wer wann wen zu Weihnachten besucht?
Wisst ihr schon, was es zu essen gibt?

Es wird jetzt bestimmt einige neidisch machen und mir eventuell sogar Feinde bescheren, aber bis auf den letzten Punkt ist alles erledigt.
Da ich Weihnachten hübsch entspannt allein verbringe, kann ich am 22.12. locker einkaufen gehen und bis dahin weiß ich auch, was ich essen möchte.

Jetzt aber zurück zu meiner Ausgangsfrage:
Wie weit seid ihr mit den Weihnachtsvorbereitungen?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.