Freitag, 6. November 2020

OBM - Online Buchmesse - Tag 3: Bloggerstory - Fakten über mich und meinen Kanal

Moin Loide,

schön, dass ihr wieder da seid. Hier ist euer Tee, macht es euch gemütlich.
Das heutige Thema lautet „Bloggerstory“ und hier tobt sich jeder frei aus.

Was soll ich euch erzählen? Mal überlegen.

Es wird euch wahrscheinlich erschrecken und ihr werdet es nicht glauben wollen … doch … ich muss mich outen. Ich behalte keine Bücher, sondern spende sie dem Bunderwehr Krankenhaus in Hamburg und ich sammele auch keine Bookmerch-Artikel. So, jetzt ist es raus *erleichtert-aufatme*

Mein Bücherregal

Warum das so ist?
Nun ja, einerseits mag ich nicht staubwischen und andererseits versuche ich seit über 15 Jahren weniger Dinge in der Wohnung zu haben. Und warum soll ich Bücher behalten, die ich nie wieder lesen werde? Also spende ich sie lieber und tu auch noch was Gutes.
Mit den Bookmerch-Artikeln verhält es sich genauso. Was soll ich mit dem zwanzigsten Lesezeichen? Ich brauche nur eins und inzwischen bevorzuge ich eh eBooks.
Deshalb gibt es auch bei mir keine Shelfies - da ist halt nicht viel zu knipsen, wie ihr oben sehen könnt.
Jetzt ist es raus und ja, ich weiß, das ist ungewöhnlich und ich gönne euch allen 5 Meter Bücherwand und Bookmerch ohne Ende als Deko. Aber für mich ist das einfach nichts.

Ah, mir fällt noch was ein. Auf Messen erkennt ihr mich immer am pinkfarbenen Schal. Diesen Schal habe ich mir in Laos gekauft und ich liebe dieses leuchtende Pink.

Was wollt ihr noch wissen? Her mit euren Fragen. Traut euch zu fragen, was ihr schon immer mal fragen wolltet.

In diesem Sinne, neugierige und liebe Grüße
eure Elena

#OBM2020 #OBM2020Halle4 #buchblog #buchblogger #lesen #reading @onlinebuchmesse #buchmesse #BookBlogger #bookaddict #bloggerlife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.