Dienstag, 3. November 2020

OBM - Online Buchmesse

Moin Loide,

am 04. November startet die Online Buchmesse, kurz OBM.

Dieses Mal bin ich sogar als Blogger dabei und in Halle 4 zu finde. Dort findet ihr auch ca. 60 weitere Blogger - also hier geht echt die Post ab *grins*

In Halle 1 findet ihr die Autoren, in Halle 2 die Verlage und in Halle 3 Dienstleister. Hinzu kommen der Pausenraum (hier kann man bestimmt den einen oder anderen Klönschnack halten) und der Raum für die Lesungen.

Die Themen für uns Blogger lauten
04.11. - Vorstellung Person - Wer bloggt hier?
05.11. - Bloggeralltag - Hinter den Kulissen
06.11. - Bloggerstory - Fakten über mich und meinen Kanal
07.11. - Autoren/ Verlagsvorstellung OBM Teilnehmer - Stelle einen Aussteller:in der OBM vor (ich werde euch sogar 2 Autoren vorstellen)
08.11. - Outtakes

Die OBM findet auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube statt. Also seid gespannt … ich bin es auch *zwinker*

Ach ja, gibt es Fragen, die ihr mir schon immer mal stellen wolltet?
Etwas, was ihr schon immer mal wissen wolltet?
Eure Fragen wären ein Super-Input für die Live-Schalte auf Insta. Also immer her damit.

Jetzt wünsche ich euch noch einen charmanten Tag und freue mich auf eure Besuche.

Liebe Grüße
eure Elena

#OBM2020 #OBM2020Halle4 #buchblog #buchblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.