Samstag, 7. November 2020

OBM - Online Buchmesse - Tag 4: Autoren/ Verlagsvorstellung OBM Teilnehmer

Moin Loide,

hui, heute ist schon Samstag. Wo ist die Zeit hin?
Freu mich, dass ihr auch heute wieder vorbeischaut und ich verrate euch, wer meine beiden Patenautoren sind.
Natürlich gibt es wieder ein Tässchen Tee und da es heute bestimmt ein langer Tag wird, habe ich zur Stärkung auch Kekse dabei.

Das heutige Thema lautet: Autoren/ Verlagsvorstellung OBM Teilnehmer.
Mittlerweile habe ich so viele Autoren und Verlage entdeckt, dass ich nächste Woche erst mal in aller Ruhe sortieren und sichten werde.
Aber natürlich stelle ich euch meine beiden Paten-Autoren vor :)

Beginnen wir mit Ralf. Er ist der Autor des Buches „Mit Ralf on Tour durch Kanadas Westen“.

Schaut euch mal auf seiner Homepage, seinem Facebook-Account und seinem Instagram-Account um. Und psssst, auf Insta gibt es ein Gewinnspiel. Hüpft mal flott rüber und in den Lostopf.

Und meine Paten-Autorin ist Lisa.
Sie hat bereits mehrere Bücher veröffentlich und das im Genre „Dark Fantasy“. Luschert mal auf ihrer Homepage, bei Facebook und auch auf Insta vorbei.

Jetzt wünsche ich euch noch einen bunten Messetag und verratet mir doch mal, wen ich noch besuchen sollte.

In diesem Sinne, neugierige und liebe Grüße
eure Elena

#OBM2020 #OBM2020Halle4 #buchblog #buchblogger #lesen #reading @onlinebuchmesse #buchmesse #BookBlogger #bookaddict #bloggerlife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.