Freitag, 10. Dezember 2021

Autoren-Adventskalender -> Dania Dicken

Etwas ganz Besonderes ist Weihnachten mit Kindern. Seit ich eine Tochter habe, ist Weihnachten wieder ein bisschen magischer geworden. Sie liebt es, mit mir zusammen das Haus weihnachtlich zu dekorieren und es gibt auch so viel tolle Weihnachtsdeko, allem voran ein beleuchtetes Weihnachtsdorf.

Das begleitet uns durch die ganze Adventszeit, die ihren Höhepunkt natürlich am heiligen Abend findet. Da treffen wir uns mit der Familie zum gemeinsamen Raclette-Essen, bei dem für jeden was dabei ist: Fleisch und Fisch, Gemüse, Pellkartoffeln und natürlich ganz viel Käse. Ganz anders als bei den amerikanischen Helden in meinen Büchern gibt’s an Heiligabend auch schon Geschenke. Apropos – wer für den Weihnachtsurlaub noch spannendes Lesefutter sucht, hat Glück: Heute erscheint der neue Fall für FBI-Profilerin Libby Whitman mit dem Titel „Brennen soll Amerika“.

Damit wird es garantiert nicht langweilig!

2 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    ja mit Kindern kommt immer wieder etwas mehr Weihnachtsstimmung auf...

    Und so bekommt diese Zeit auch wieder etwas magisches...gell

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      da kann ich nicht mitreden - aber schön, wenn es euch so viel Spaß macht.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.