Donnerstag, 12. Oktober 2023

12 von 12 - Oktober 2023

Schon öfter hatte ich bei Angeltearz liest von dieser Aktion gelesen, die Draußen nur Kännchen fortführt. Es geht darum, den 12. Tag des Monats in 12 Bilder zu dokumentieren. Nachdem ich letzten Monat nicht mitgemacht habe, lasse ich euch wieder an meinem Tag teilnehmen. Okay, es war ein langweiliger Tag, denn ich bin schwer erkältet. 
WOW, knapp 10 Stunden geschlafen. 
Die Nasentropfen nehme ich nur nachts, aber Hustenlöser und Tee sind heute angesagt.
Wie gut, dass ich so viele Folgen von S.W.A.T aufgenommen habe. Jetzt ist Binge-Watching angesagt. Knackige Kerle lenken hübsch ab.
Hier oxidiere ich rum. Mittlerweile sind noch die Halsbonbons dazugekommen.
Oh, Buchpost! DANKE Droemer-Knaur
Gut, dass ich am Wochenende vorgekocht hatte. Das wollte ich zwar einfrieren, aber jetzt kommt mir der Pott genau richtig. 
Ein bisschen lesen ist auch noch drin.
Immerhin ist bald Halloween, da passt das Buch sehr gut.
Tja, Sport ist heute nicht drin :(
Na, dann schneide ich das letzte Video und zeige es euch heute.
Bei DEM Wetter bin ich dann für eine kleine Spazierrunde raus. Frische Luft und Kreislauf anregen - das hilft beim Regenerieren.
Ein Erkältungsbad hilft auch bestimmt.
Jetzt noch flott den Post für "12 von 12" schreiben und dann geht es aufs Sofa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.