Samstag, 21. Oktober 2023

Tag 5 - Interview mit Michael Vedlin

Welche Frage würdest du gern mal beantworten?

Wolltest du schon immer Autor sein?

Nein, das wollte ich nicht. Ich habe die letzten zwanzig Jahre einen herkömmlichen Beruf ausgeübt. Durch die Corona-Pandemie bin ich nachdenklich geworden und habe mein Leben auf den Kopf gestellt.
Theaterprobe
Unter anderem habe ich mich an die künstlerische Ader in mir zurückerinnert. Früher habe ich viele Jahre Theater gespielt, Kurzfilme gedreht und auch Musicals gemacht. Ich hatte immer eine große Begeisterung für Sprache und es hat mir einen riesigen Spaß gemacht. Ich dachte immer, dort würde auch meine Zukunft liegen. Irgendwie habe ich mich dann "verirrt" und finde nun mehr und mehr den Weg zurück, mich selbst und meine Phantasie auszuleben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.