Freitag, 20. Oktober 2023

Tag 4 - Interview mit Michael Vedlin

Für welche Hobbies hast du neben der Schreiberei noch Zeit?

Ich bin ein sehr aktiver Mensch. Hauptberuflich arbeite ich in der Marktleitung in einem Baumarkt. Dort komme ich regelmäßig auf eine 40- bis 50-Stunden-Woche.

Trainingspartner Tom
Das Schreiben nimmt dann gerne noch ein oder zwei Stunden pro Tag ein (manchmal auch viel mehr...). 

Da ich mich sonst dazu entschieden habe, meine Zeit sehr bewusst und effektiv zu nutzen, schaue ich kein fern und verbringe grundsätzlich sehr wenig Zeit mit Unterhaltung... Somit bleibt noch viel Zeit für Sport (Frühsport und drei mal pro Woche Training), Meditation, (täglich mindestens eine halbe Stunde), Sprachen lernen (derzeit italienisch), Selbstentwicklung, Spazieren, Yoga, Radfahren. Und: liebend gerne mich mit all den lieben Menschen in meinem Leben austauschen - meist über WhatsApp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.