Sonntag, 24. Mai 2020

05.01.2020 - Langweiliger, verregneter Tag

English short version at the end.
Morgens bin ich früh aufgestanden, weil ich mit dem Bus zum Playa Lagun fahren wollte. Doch am Busbahnhof angekommen, fing es in Strömen an zu gießen.

Da ich nicht wusste, ob es am Playa Lagun Möglichkeiten gibt, sich unterzustellen, ließ ich den Bus fahren und als der Regenguss fertig war, ging ich zurück in die Unterkunft.

Tja, auf dem Weg wurde ich dann vom nächsten Guss erwischt und war komplett durchnässt - nichts mit Miss „Wet T-Shirt“, das war Miss „Komplett klatschnass“.
Also legte ich mich erst mal trocken und entspannte auf dem Turm mit einem Hörbuch. 
Ich wollte den nächsten Bus zum Strand nehmen, doch als ich los wollte, fing es wieder in Strömen an zu regnen. Also gab ich den Plan auf und oxidierte den ganzen Tag auf dem Turm rum oder legte mich auf meiner Terrasse in die Sonne. 
Die Unterwasserkamera bekam ich auch nicht ans Laufen, obwohl ich von der Hotline von Foto Gregor super Tipps erhielt.
Das Highlight des Tages war der wundervolle Iguana im Baum nebenan. 
Am frühen Abend stromerte ich noch ein bisschen durch die Nachbarschaft, ...



... denn den ganzen Tag nur rumliegen, lesen und Hörbuch lauschen ist nun wirklich nicht meine Vorstellung von einem erlebnisreichen Urlaubstag. 
Die Königin Emma Brücke ist auch immer einen Blick wert.


English short version
I got up early to take the bus to Playa Lagun. But it rained cats and dogs. So I didn’t enter the bus and went back to my accommodation. On that way I got soaked wet -> Miss “Completely Wet”.
I relaxed on the tower and when I wanted to go to the bus station again it started raining once more. So I stayed at home, listened to an audio book, read and laid in sun on my terrace.
I saw a wonderful Iguana in the tree.
The underwater camera still didn’t work although I great advices from the hotline of my “camera dealer”.
In the evening I strolled through the neighbourhood because only relaxing the whole day isn’t my idea of an adventurous day.
Queen Emma bridge is always worth a view.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.