Donnerstag, 21. Mai 2020

Gedanken am Abend - Alleinstellungsmerkmal

Moin ihr Lieben,

jeder der einen Blog führt, hat sich bestimmt schon mal mit dem Thema

beschäftigt.

Bei mir ploppte das Thema mal wieder auf, als ich bei Instagram von einem völlig Fremden, über den ich mich nicht näher auslassen will, per Sprachnachricht darauf angesprochen wurde.
Meine Highlight-Stories soll ich doch immer mit ein und dem gleichen Startfoto beginnen. Meine Fotos sollten mehr den Farben meines Blogs angepasst werden. Und so weiter, und so fort.
Mal abgesehen davon, dass ich dem Typen erzählt habe, was ich von seinen Sprachnachrichten und seinem großzügigen Angebot ohne konkreten Geldbetrag halte, habe ich mir mal wieder darüber Gedanken gemacht.
Meine Interessen sind vielfältig und ändern sich auch immer mal wieder.
Ich mag knallige Farben und das spiegelt sich auch in meinen Fotos wider.
Was Blogbeiträge und Kooperationen betrifft, bin ich für fast alles offen.
Der Blog wird von meinem Leben gefüllt und das ist bunt.

Also ist mein Alleinstellungsmerkmal „BUNT“!

Wie seht ihr das?
Sollte sich ein Blog auf ein Thema beschränken?
Sollte ein Blog auf allen Kanälen die Farben widerspiegeln?
Sollte alles hübsch gleichförmig sein?
Oder mögt ihr auch bunte, abwechslungsreiche Auftritte?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

2 Kommentare:

  1. Gleichförmig ist sooooooooooooo langweilig. Bunt und abwechslungsreich wie das Leben sollten auch Blogs sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      DANKE für deinen Kommentar. Und natürlich freue ich mich, dass auch du bunte Blogs magst.
      LieGr
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.