Freitag, 29. Mai 2020

Rezension "Dark Ladies 1" von diversen Autoren

In aller Kürze
Story: Geheimnisvolle Dark Ladies nehmen uns mit auf ihre Abenteuer.
Spannung: welche Dark Lady lernen wir als nächstes kennen?
Charaktere: abwechslungsreich
Schreibstil: immer locker-flockig
‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Schon mal eine Dark Lady getroffen? Wer weiß, vielleicht habt ihr es nur nicht bemerkt.
Die unterschiedlichen Stories entführen den Leser und vielfältige Welten. Manchmal wurde ich an Märchen erinnert, manchmal an die Realität.
Aber egal wohin es ging, es war immer spannend und immer wieder überraschte mich ein Twist oder eine unerwartete Wendung.
Die unterschiedlichen Facetten des menschlichen Charakters wurden gezeichnet und trotz aller Fantasy finde ich, gibt es immer einen realen Bezug. Man kann die Geschichten einfach lesen oder seine Gedanken wandern lassen und darüber nachdenken.
Alle Autoren schreiben locker-flockig und man fliegt nur so durch die Seiten.
Die Längen der Stories sind so gut gewählt, dass man abends vor dem Einschlafen ein bis zwei lesen kann, je nach Grad der Müdigkeit.
Ich wurde gut unterhalten und gebe gern 5 Dark-Sterne.

‘*‘ Klappentext ‘*‘
Geheimnisvolle Dunkle Damen wandeln unerkannt unter uns und spielen ihre Macht aus über die Menschen. Sie verstehen sich auf ganz besondere Reize und Verführungskünste, sie nehmen die Auserkorenen manchmal mit auf eine große Reise, manchmal wartet aber auch der Tod am Ende des Abenteuers.
Sie sind Feen, Superheldinnen, Außerirdische, Göttinnen, Geister, Magierinnen und vieles mehr. Sie sind den Menschen zugetan oder ihnen ausgeliefert, manchmal rachsüchtig, manchmal gütig. Sie können durch Zeit und Raum reisen, machen Märchen wahr oder zerstören einen Traum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.