Sonntag, 19. August 2018

Bloggen im Garten

Hallo ihr Lieben,

vom 10. - 12. August 2018 war es wieder soweit: Bloggen im Garten, initiiert von Matthias und Frank
Um es kurz zu machen: ich habe das Wochenende mit tollen Menschen verbracht, hatte inspirierende Gespräche, lauschte spannenden Lesungen und verbrachte überhaupt eine fantastische Zeit.

Sogar die Sonnenuntergänge waren ramontisch, ähm, romantisch und grenzten schon an kitschig.




 
Selbst die Stare boten uns eine wundervolle Flugschau.
Der Garten ... ja, da fühlte ich mich wie Alice im Wunderland. Überall gab es etwas zu entdecken. Er wurde mit so viel Liebe, Auge fürs Detail und Kreativität angelegt ... einfach unbeschreiblich. Lasst es auf euch wirken und seid gewiss, in Natura sieht es noch hübscher aus.









Am frühen Nachmittag hatten wir sogar Zeit für einen Spaziergang zum See.

Ach ja, es waren ja auch noch Autoren da. Also ... die haben auch andere Seiten.
Nachts wird Farina de Waard zur Hammermörderin und abends liest sie stimmungsvoll aus ihren Büchern.
Okay, vorher ist sie noch zu Späßen aufgelegt.

Matthias wird nachts zum Leitermörder (warum ermordert einer Leitern? *grübel*), aber wenn man ihn mit Paul und Eddy sieht, glaubt man, dass er keiner Fliege etwas zuleide tun kann.

Der ganze Garten und vor allem die Lesungsecken wurden stimmungsvoll illuminiert.

Und natürlich konnten wir auch die Bücher und Musik von Erdenstern käuflich erwerben.

Ich glaube, man erkennt, dass wir drei (Tina, ich und Farina) Spaß hatten und es uns super gefallen hat.
Also wenn es nächstes Jahr wieder "Bloggen im Garten" heißt, kommet zuhauf und erlebt es selber.