Donnerstag, 16. August 2018

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

momentan fällt es mir wieder auf, dass ich keine 30 mehr bin. Und wisst ihr woran ich das merke? An der Mode. Ich erlebe nämlich ein Revival meiner End-Teen-Anfang-Twen-Zeit.


Schon zu Michael-Jackson-Zeiten trugen die Herren schwarze Hose und schwarze Schuhe mit weißen Socken. Und schon damals fand ich, dass das scheiße aussieht. Liebe Männer, auch heute sieht das noch scheiße aus.
Auch wenn es jetzt wieder heißt „Das ist modern“, muss es mir nicht gefallen. Ja, der Trend ist wiedergekommen, aber das heißt noch lange nicht, dass er gut aussieht.

Findet ihr, dass die „schwarze Hose - schwarze Schuhe - weiße Socken“-Kombination gut aussieht?
Habt ihr auch ein Déjà-vu-Erlebnis mit einem Modetrend?
Habt ihr auch Modetrends, die ihr schon bei ersten Mal nicht hübsch fandet und die auch beim zweiten Mal nicht besser werden?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena